Kontakt

Für Terminanfragen und allgemeine Auskünfte füllen Sie das Kontakt Formular aus oder rufen Sie uns einfach an. Selbstverständlich können Sie auch zu unseren Öffnungszeiten persönlich in einem unserer Geschäfte vorbeikommen.

 

Anrufen
Pasinger Bahnhofspl. 7, 81241 München
Öffnungszeiten:

Montag:                    10:00- 18:00 Uhr

Dienstag:                  10:00- 18:00 Uhr

Mittwoch:                 10:00- 18:00 Uhr

Donnerstag:             10:00- 18:00 Uhr

Freitag                       10:00- 18:00 Uhr

Samstag:                   10:00- 14:00 Uhr

Sonn- und Feiertag: geschlossen

Häufige Fragen

Was, wenn mein Gerät einen akuten Wasserschaden erlitten hat?

Schalten Sie das Gerät aus und nehmen Sie schnellst möglich Kontakt mit uns auf. Im Falle eines Wasserschadens sollten auf keinen Fall eigene Maßnahmen ergriffen werden. Je nach Schaden ist es möglich, dass sich die Flüssigkeit im Gerät langsam ausbreitet und nach und nach mehrere Bauteile befällt. Daher sollte das Gerät schnellst möglich zu uns in die Filiale gebracht werden um den Schaden möglichst gering halten zu können.

Wieso sind meine Fotos nicht mehr scharf gestochen?

Die Unschärfe von Fotos kann unterschiedliche Ursachen haben. Zum Einen kommt es oft vor, dass die Linse defekt ist, nicht die Kamera selbst. Selbtstverständlich kann aber auch letzteres der Auslöser für den Schaden sein. Im Rahmen unserer Fehlerdiagnose ermitteln wir zunächst welcher der beiden bei Ihrem Gerät der Auslöser ist um entsprechend die passende Reparatur vorzunehmen.

Welche Geräte können Sie bei uns reparieren lassen?

Wir reparieren derzeit alle Smartphones auf dem Markt. Wen Sie ein besonderes Modell haben, klären Sie gern mit uns telefonisch ab, ob wir Ihre Bauteile auf Vorrat in der Filiale haben um unnötige Wartezeiten zu vermeiden.

Kann ich auch ohne Termin mein Gerät per Express reparieren lassen?

Ja. Selbstverständlich hängt es immer davon ab wie viel am jeweiligen Tag los ist. Wir versuchen jedoch Ihr Gerät auch ohne terminliche Vorabsprache schnellst möglich wieder instand zu setzen. Bei viel Andrang ist es beispielsweise möglich statt in nur 20 Minuten das Gerät in 1-2 Stunden abzuholen, sodass Sie in der Zwischenzeit Erledigungen in den umliegenden Geschäften oder in den Pasing Arcaden vornehmen können.

Verwenden Sie ausschließlich Original Bauteile?

Wir verwenden hochwertige Bauteile vom Ersthersteller. Sie selbst können entscheiden ob Sie ein jeweils Original  Bauteile oder Copy Bauteile bevorzugen. Unsere Copy Bauteile weisen eine Qualitätsstufe wie die Originalen auf und sind mit dem entsprechenden Siegel vertifiziert.

Zufriedene Kunden

„Seit 2011 besteht unser Ziel nicht darin, Sie als unsere Kunden zufrieden zu stellen, sondern darin, Sie mit unserem Service zu begeistern.“

„Daran arbeiten wir täglich hart. Wir schulen unsere Mitarbeiter, investieren in internationale Fortbildungen, arbeiten ausschließlich mit hochwertigen Bauteilen und Werkzeugen und beraten Sie umfangreich“